Für Monteure: Zuverlässig kalkullieren mit Fixen Preisen.

Für Monteure

Mit fixen Preisen managest Du Dein Unternehmen sicher & zuverlässig.

Fixe Preise

Wir haben den Anfrageprozess an Dich als Monteur vereinfacht. Bestimmte Positionen wie Anfahrtskosten, werden pauschal nach KM verrechnet.  Zudem gibt es eine fixe Stundenpauschale. In der Regel sind für eine Montage nicht mehr als 2 Monteure notwendig. Egal, ob Du alleine die Montage machts oder jemand von Deinem Team beauftragst, zahlen wir für zwei.

Im Gegenzug, ist uns Zuverlässigkeit heilig. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.  Service ist das höchste Gut, gleich nach der Qualität unserer Produkte, welchen wir an Kunden vermitteln. Du als Monteur hast faire Konditionen und kannst mit uns verhandeln, sollte der Fixpreis nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, weil z.B. die Fassade eine spezielle Verschraubung braucht oder ähnliches. Unterkonstruktionen z.B. werden mit einer Extrapauschale vergütet, genau so wie die Lieferung, Entsorgung & Demontage der alten Leuchtreklame.

Wenn Du mehr über unsere Preise wissen möchtest, schreibe uns hier und frag nach einer Preisliste.