Monteur werden

monteur Monteur werden Meine Leuchtreklame DE

Werde Teil unseres Monteurteams!

Wir helfen dir mehr Aufträge zu bekommen. Werde ganz einfach ein zertifizierter Partner für meine-leuchtreklame.de

In diesem Artikel, möchten wir ein paar der gängigsten Fragen beantworten.

Was muss ich tun, um Monteur bei euch zu werden?

Es ist ganz einfach. Wir urteilen nach Bauchgefühl. Wir möchten, dass du zu unserem Team passt und einfach eine coole Socke bist.

Folgende Dinge sind allerdings unabdingbar, wenn du in unserem Team mitspielen willst:

  • Zuverlässigkeit: Bei einer Zusage für den Auftrag, müssen wir sicher sein, dass du deine Aufgabe 100% Gewissenhaft erledigst.
  • Termintreue: Ein Muss im Handwerk und auch bei uns! – Wir möchten als Team für Pünktlichkeit und garantierte Termintreue stehen.
  • Kompetenz: Du musst einen Meistertitel innehaben, um Leuchtreklame installieren zu dürfen.
  • Freundlichkeit: Uns ist wichtig, dass du nett zu Kunden bist.

Bewirb dich hier, wenn du glaubst, dass die oben genannten Punkte auf dich zutreffen!

Mit wie vielen Aufträgen kann ich rechnen, wenn ich Partner bei euch werde?

Das kommt ganz darauf an, wie du dich anstellst. Wir sind bereit viel Verantwortung abzugeben, wenn Aufträge zuverlässig abgewickelt werden.

Wir suchen Monteure, die vollständig für bestimmte Ballungszentren zuständig sind. Umso mehr Aufträge du annehmen und bearbeiten kannst, desto besser für uns.

WIr freuen uns, nur einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für ein Gebiet zu haben.

Wir rechnen, dass pro Bundesland (2022) mehr als 50-70 Aufträge zu Stande kommen.

Lass uns zusammen dein zweites Standbein aufbauen!

Was passiert, wenn ich einen Auftrag absage?

Das ist OK für uns! – Solange das nicht zu einem Dauerzustand wird, können wir damit umgehen. Andere Monteure übernehmen den Auftrag bis du wieder startklar bist.

Kommt die Leuchtreklame vormontiert?

Ja! – Lediglich der Anschluss an die Fassade steht an. Keine Vormontage notwendig.

Muss ich die Leuchtreklame irgendwo abholen?

Je nach Auftragslage behalten wir es uns vor die Leuchtreklame entweder direkt zum Kunden zu schicken oder in unser Lager. Für eine einfachere und schnellere Abwicklung können wir die Leuchtreklame auch direkt zu dir schicken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.